Aus einem Friseurbesuch entstand eine Idee, aus der Idee entstand ein Produkt!

WIR VON ILLUSYA TEAM SIND STOLZ DARAUF, UNSERE KUNDEN GLÜCKLICH ZU MACHEN!

Als uns bei einem unserer Friseure das Streuhaar vorgestellt wurde, waren wir begeistert wie einfach das funktioniert und die Kahlen stellen in Sekunden verschwinden lässt.
Das Produkt war bei der richtigen Anwendung nicht schlecht. Aber oft begann es, bei etwas größeren Mengen Streuhaar zu klumpen. Das Streuhaar war aus Keratinfasern. Beim Testen einer anderen Marke die ebenfalls aus Keratin bestand, passierte genau das Gleiche.

ES KLUMPTE!

Nach Recherche im Internet fanden wir auch Streuhaar, welches aus Baumwolle bestand und testeten auch diese aus. Das ist das! Fast perfekt! Viele Streuhaarmarken waren viel zu matt und es war im Endeffekt so, als hätte man Staub im Haar.

ES GEHT DOCH BESSER…

…dachten wir uns und machten uns auf die Suche nach einem besseren Herstellungsprozess.
Aus dutzenden Test´s entstand endlich in 2018 das ILLUSYA Streuhaar aus reinster Baumwolle.
Perfekt angepasste Struktur der Fasern sind vom Eigenhaar kaum zu unterscheiden. Mit natürlichen Eisenoxiden gefärbt sind die Fasern an fast allen Haarfarbnuancen angepasst.

Wir sind noch ein junges Unternehmen und täglich am Wachsen. Wir begeistern täglich Weltweit unsere Kunden mit unseren Produkten und DAS inspiriert uns täglich weiter zu machen.